Heißer Pfad

Individualität und attraktives Design, das sind die Merkmale unserer Heißen Pfade. Bereits im Jahr 2005 haben wir den ersten serienreifen Heißen Pfad "Tabaluga" auf den Markt bringen können. Es war ein Meilenstein, denn zum ersten Mal konnte man einen Heißen Draht "leuchten lassen" und er sah auch ohne zu spielen sehr attraktiv aus. Seitdem haben viele hundert Heiße Pfade unser Unternehmen in die ganze Welt verlassen. Jeder individuell, jeder einzigartig.

Artikel 11-16 von 16

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Heißer Pfad Kundendesign -Sierra-
    Heißer Pfad Kundendesign -Sierra-
    Preis auf Anfrage

    Salz, Zitrone, Tequila; diese Art Hochprozentiges zu genießen kennen wohl die meisten. Das markanteste Objekt der Tequila Flasche auf spielerische Art und Weise zu einem Publikumsmagneten zu machen, das Ganze auch in den passenden Farben zu hinterleuchten, ist bei diesem Modell sehr elegant gelungen. Die große Werbefläche im unteren Bereich sorgt noch einmal zusätzlich für einen hohen Wiedererkennungswert.

    Erfahren Sie mehr
  2. Heißer Pfad Kundendesign -Sparkasse-
    Heißer Pfad Kundendesign -Sparkasse-
    Preis auf Anfrage

    Ein so bekanntes Logo, wie das Sparkassen "S" zum Spielen zu verwenden, da stellen die Marketingverantwortlichen schon sehr hohe Ansprüche. Die klare Formgebung, die Beleuchtung in den CI-Farben des Kunden und eine sehr hohe Wertigkeit des gesamten Moduls sprechen hier eindeutig für sich. Viele 1000 Spieler lassen sich Jahr für Jahr auf Messen und Veranstaltungen von diesem Modul und zum Nutzen des Kunden begeistern.

    Erfahren Sie mehr
  3. Heißer Pfad Kundendesign -Stuttgarter Versicherung-
    Heißer Pfad Kundendesign -Stuttgarter Versicherung-
    Preis auf Anfrage

    Eine Ausbildung so sicher wie der Tresor einer Bank oder der heiße Pfad zu Ihrer Ausbildung bei einer renommierten Versicherung. Die Ansprache von potentiellen Auszubildenden auf Berufsbildungsmessen ist nicht immer ganz einfach, aber auf den Spieltrieb des Menschen ist Verlass. So kann man mit den Hochschulabsolventen ungezwungen ins Gespräch kommen und bleibt über den spielerischen Aspekt noch lange im Gedächtnis.

    Erfahren Sie mehr
  4. Heißer Pfad Kundendesign -Swisscom-
    Heißer Pfad Kundendesign -Swisscom-
    Preis auf Anfrage

    Wie erklärt man der breiten Masse, wie das Glasfasernetz funktioniert und die Verbindungen von der Zentrale in den Haushalt kommen. Die gesamte Spielerische Umsetzung im Format XXL, mit 2m Breite, aber dennoch ganz einfach und leicht transportabel, so kann man auf spielerische Art und Weise Wissen vermitteln und erfolgreich auf Messen agieren.

    Erfahren Sie mehr
  5. Heißer Pfad Kundendesign -TABALUGA-
    Heißer Pfad Kundendesign -TABALUGA-
    Preis auf Anfrage

    Peter Maffay und Rolf Zuckowski hatten bestimmt Ihren Spaß daran als sie 1983 die Figur Tabaluga erschaffen haben. Einen so zackigen Drachen aber in Form eines heißen Draht zu biegen, das war dann doch des Guten zu viel. So entstand im Jahr 2005 der allererste heiße Pfad. Das Spiel ist noch heute im Einsatz und erfreut sich noch immer allergrößter Beliebtheit bei großen und kleinen Tabaluga-Fans.

    Erfahren Sie mehr
  6. Heißer Pfad Kundendesign -Zuger Kantonalbank-
    Heißer Pfad Kundendesign -Zuger Kantonalbank-
    Preis auf Anfrage

    Ab ins eigene Zuhause. Mit seinem eleganten und schlanken Gehäuse ist dieser Heisse Pfad ein besonderer Hingucker auf vielen Veranstaltungen und Messen. Doch trotz seiner Größe ist er in zwei Teile einfach zu zerlegen und in einem passenden Case leicht zu verstauen.

    Erfahren Sie mehr

Artikel 11-16 von 16

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
FortunaSys.com